Menü

3D REENDERINGS ALS NEUE QUELLE FÜR FOTOGRAFEN!

Kategorien

3D REENDERINGS ALS NEUE QUELLE FÜR FOTOGRAFEN!

FOTO?… ODER ETWA DOCH NICHT?!

Wie in den meisten 3D Rendering Tool wie ‪#‎3dsmax‬ & ‪#‎Cinema4D‬, finden wir auch in ‪#‎Vray‬ eine Physikalische Kamera. Diese ist wie jede übliche DSLR oder Bridge Kamera, mit vielen Einstellungen gespickt, welche für Fotografen eine ganz neue Ebene ist, seine Fotos zu präsentieren.

Diese IKEA Werbung wurde von mir modelliert, texturiert und durch eine Physikalische Kamera letztlich gerendert. Eine tolle Sache um sich seine Motive nicht suchen zu müssen, sondern mit “etwas” mehr Arbeit, selbst zu erschaffen. 

Für die Kenner in diesem Genre, einmal die Eckdaten der Arbeit:

Renderer: Vray 3.2
Tool: 3dsmax 2015
Rendertime: 2h 43min
Resolution: 1080p

Camera-Settings

f-number: 5,6
ISO: 400
shutter speed: 1/60s
35mm tilt & shifted

final

 

wireframe

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    Teilen